Urlaub

Zur WM in Deutschland

Pünktlich zur Fußball- Weltmeisterschaft trafen wir in Deutschland ein. Direkt am Ankunftstag feierten wir mit Katharinas Familie den Triumpf der deutschen Männer über Portugal, die restlichen Gruppenspiele sahen wir in Aue bei Martins Familie.

 

Jetzt sind wir bereits schon seit 11 Tagen wieder in der Heimat und haben eine Menge Menschen wieder gesehen. Neben einigen Treffen mussten wir viel Organisatorisches abklären. So zum Beispiel unsere Steuererklärung, Arztbesuche, Indonesisches Visum beantragen und und und.

 

Ja ihr habe richtig gelesen. Indonesische Visum.

Wir fliegen am 7.7. um 11.20 Uhr nach Indonesien. Wir werden auf der schönen großen Insel Bali bei Amed Scuba Bali als Tauchlehrer und Guide arbeiten. :-)

 

Doch bis dahin haben wir hier noch einiges zu tun und zu erleben!

 

Wir freuen uns, wenn ihr hier uns im Netz weiter begleitet und auch über eure Nachrichten, welche uns in den 9 Monaten auf der kleinen "einsamen" Insel immer wieder erreichten und erfreuten.

Und, wer weiß, vielleicht sehen wir uns in Amed?