Gegenwärtiges und Zukünftiges

Seit dem letzten Blog-Eintrag ist ja doch einige Zeit vergangen – und es ist viel passiert. Unsere ersten Schüler haben wir erfolgreich zu Tauchern ausgebildet, die nächste Runde läuft und wir genießen die Zeit im und unter Wasser. Fortschritte und wachsendes Selbstvertrauen zu sehen – das ist einfach richtig toll und macht uns immer wieder mächtig stolz auf unsere Schüler. Wie schade, dass der Sommer hier in Deutschland so kurz ist und damit die Ausbildungsmöglichkeiten doch etwas begrenzt sind.

Um dem zu „entgehen“ und um noch mehr dieser tollen Augenblicke zu erleben, haben wir uns im Juni als Tauchlehrer beworben und sind prompt auf die Malediven eingeladen worden. Wir freuen uns sehr, ab September Teil des Teams der Sub Aqua Tauchbasis auf Angaga im Süd Ari Atoll zu sein.

In den nächsten Wochen heißt es also: Wohnung zusammenpacken, letzte Angelegenheiten klären, Koffer packen, zwischendurch noch tauchen ;), Farewell-Party feiern und schließlich in den Flieger steigen. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und genießen schon heute die tollen Unterwasser-Bilder und -Videos unseres neuen „Zuhauses“.

 

To be continued.